Alexander Varlamov

Inhaber & IT-Berater


Innerhalb der letzten 10 Jahre hatte ich die Gelegenheit, eine Vielzahl von Rollen in der IT-Branche zu besetzen, die mir einzigartige Einblicke in jede der einzelnen Positionen ermöglichten. Das Arbeiten an verschiedenen Projekten mit einer Vielfalt an Disziplinen gab mir die Mittel, zusätzliches, wertvolles Wissen zu erwerben, dass über den Rahmen der IT-Themen hinausgeht. Die Verknüpfung von Wissen und Erfahrung ermöglicht mir, einzigartige und innovative Fähigkeiten in jedem Projekt anzubieten.

  • MSc. Informatik (High Integrity Systems - Frankfurt University)
  • BSc. Informatik (Nebenfach: Bioinformatik)
  • Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung

Im Laufe der vergangenen Jahre habe ich enge berufliche und persönliche Beziehungen mit Experten in zahlreichen Bereichen aufbauen können, einschließlich der Informationstechnologie, Finanzen, wissenschaftliche Forschung, Marketing, Design,... und die Liste setzt sich fort. Dieses professionelle Netzwerk umfasst Kontakte in Deutschland sowie in verschiedenen Ländern in West- und Osteuropa, den USA und dem Nahen Osten.

Unsere Zusammenarbeit ermöglicht uns, eine Vielzahl qualifizierter Dienstleistungen auf mehreren Fremdsprachen in Europa und sogar weltweit anzubieten.